Mercedes-Benz

Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. Einfach per Tastendruck in Ihrem Mercedes oder mit einem Anruf Hilfe anfordern und wir beraten und begleiten Sie bei den nächsten Schritten.

Mercedes-Benz Service-Hotline:
00800 1 777 7777 

Egal, ob kleine Panne oder grösserer Schaden: Unsere kompetenten Ansprechpartner sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei allen Fragen rund um eventuelle Schäden und organisieren die passenden Massnahmen für Sie. Von der persönlichen Betreuung vor Ort über die Organisation Ihrer Weiterfahrt bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mobil und entspannt bleiben.

Service-Hotline

Service-Hotline.
Schnell gewählt, persönlich verbunden: Per Anruf unter 00800 1 777 7777 erreichen Sie rund um die Uhr unsere kompetenten Ansprechpartner.

Mercedes me Taste

Mercedes me Taste.
Hilfe per Fingertipp: Die Mercedes me Taste im Telefonbuch Ihres Fahrzeugs verbindet Sie direkt mit einem unserer Service-Mitarbeiter.

SOS-Taste

SOS-Taste.
Ein Tastendruck genügt: Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit Ihres Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

Unsere Exklusive Mercedes-AMG Hotline:
00800 264 77777

Der direkte Draht zu Ihrer „AMG Boxencrew“ für maximale Service-Performance: Sie werden direkt mit einem AMG-Experten verbunden, der Ihnen kompetent und freundlich weiterhilft. Ganz gleich, ob Sie einen Termin vereinbaren möchten oder ein Anliegen rund um Ihren Mercedes-AMG haben – wir kümmern uns darum! Und auch wenn der unerwartete Fall einer Panne oder eines Unfalls eintreten sollte, sorgen wir für schnelle Hilfe.


Ihre Vorteile:

• Kompetenter Service rund um Ihren Mercedes-AMG
• Exklusiv für Mercedes AMG-Kunden
• Ohne Wartezeiten direkt zu einem AMG Experten
• 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
•  Kostenlos

Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.deu@cac.mercedes-benz.com.
Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.