Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Schadenhilfe.

Im Schadenfall für Sie da.

Wir kümmern uns um Ihren Fahrzeugschaden.

Erhalten Sie ein unverbindliches Angebot zur Reparatur.

SmallRepair.

Kratzer, Dellen oder Steinschlag lassen sich im Alltag kaum vermeiden. Die innovativen Reparaturverfahren von Mercedes-Benz SmallRepair lassen die kleinen Spuren des Alltags außen wie innen schnell und vor allem günstig verschwinden. Ohne den Austausch ganzer Teile und natürlich in der gewohnt hohen und geprüften Mercedes-Benz Qualität.

Die Unfallerkennung der Mercedes me Adapter App.

Im Fall der Fälle steht Ihnen die kostenfreie Funktion „Unfallerkennung im Smartphone“ in der Mercedes me Adapter App zur Verfügung und unterstützt in den weiteren Schritten nach einem Unfall.

• Übermittlung der Kunden- und Fahrzeugdaten für den Support direkt am Unfallort bzw. für spätere Reparaturabwicklung
• Proaktive Unterstützung durch die Mercedes-Benz Service Hotline

Mercedes-Benz Service-Hotline.

Ein Tastendruck in Ihrem Mercedes oder ein Anruf genügt und wir kümmern uns. Sie erreichen unsere Experten zu jeder Stunde an jedem Tag der Woche. Persönlich helfen wir Ihnen weiter, damit Sie stressfrei mobil bleiben.

SOS-Taste.

Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit Ihres Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

Mercedes me connect.

Hilfe per Fingertipp: Die Mercedes me Taste im Telefonbuch Ihres Fahrzeugs oder in der Dachbedieneinheit verbindet Sie direkt mit einem unserer Service-Mitarbeiter.

Service Hotline.

Per Telefon immer für Sie erreichbar: +41 44 439 15 67[1]. Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.che@cac.mercedes-benz.com[2].

[1] Bei Anrufen aus dem Festnetz oder Mobilfunknetz können Gebühren anfallen. 

[2] Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige